Saturday Sentence

Saturday sentence – Michael Peinkofer – Gryphony 1: Im Bann des Greifen

Saturday sentence ist eine Aktion die ich bei Lesefee gefunden habe.

Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen möchten:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Michael Peinkofer – Gryphony 1: Im Bann des Greifen


2. Gehe auf Seite 158 und zähle bis Satz 10 und teile uns so mit wie dein Saturday sentence lautet.

Ich habe es heute morgen beendet und fand es wirklich gut – nicht zu kindlich und auch spannend. Ich werde die anderen Bände bestimmt weiter lesen, da es natürlich einen schönen Cliffhanger gab. Da ich auf dem Handy gelesen habe, nahm ich jetzt die Postion 158

Als nächstes sah sie unter dem Bett nach, wo es so dunkelwar,dass sie eine Taschenlampe zu Hilfe nehmen musste

Advertisements

6 thoughts on “Saturday sentence – Michael Peinkofer – Gryphony 1: Im Bann des Greifen”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s