Allgemein, Deutscher Follow Freitag

BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight April 2017

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

[FF-31] Dein Highlight im April 2017

 

Ich hatte einen ganz hervorragenden Lese-April

Dieses Mal kann ich alle empfehlen, die ich gelesen habe.

Blake Crouch – Wayward Pines ist eine Triologie – wobei ich mir da tatsächlich noch einen 4. Teil vorstellen könnte, das wäre auf jeden Fall interessant. So ein bisschen hoffe ich – Es ist ein Mix zwischen Thriller, Sci-Fi, Dystopie – sehr spannend

Dirk Koeppe – Tribes 01 – Fand ich auch sehr spannend – hier habe ich noch keine Rezi – aber das Ende – das war mir etwas sehr plötzlich – selbst wenn es noch einen 2. Teil gibt. Sehr abgehakt. Aber spannend

Michael Peinkofer – Gryphony  –  Da lese ich noch dran, aber ich denke, dass ich heute, spätestens morgen damit fertig werde. Schöne Illustrationen und gut geschrieben. Auch für Erwachsene empfehlenswert. Melody ist zu bewundern, die wird von einer Mitschülerin schikaniert – da hätte ich ja schon ausgeholt. Ich mag das Buch.

 

6 thoughts on “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight April 2017”

    1. Ja – das freut mich auch. Kommt ja nicht immer vor. Das Jahr startete langsam, aber jetzt läuft es und ich hoffe es bleibt LG 🙂

  1. Haha, schon wieder der Begriff SciFi. In letzter Zeit werde ich so oft damit konfrontiert, dass ich direkt neugierig auf das Genre geworden bin. Bisher hat es ja eher ein jämmerliches Nischendasein bei mir geführt … ;o)

    1. Bei mir auch – wobei Wayward nicht SciFi im Sinne von Weltall sondern eher im Sinne von Brave New World – ohne es damit vergleichen zu wollen. Aber ich werde auch immer neugieriger.:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

