BLOGAKTION: Klappentext Donnerstag ~ Braddon, Mary Elizabeth – Das Geheimnis der Lady Audley

Heute ist doch Donnerstag? Bitte, bitte. Bei Sinah ist heute kein Beitrag dazu on. Aber egal, meiner war schon geschrieben als ich es merkte.

Schafft ihr es, Euch nur auf den Klappentext einzulassen ohne nach dem Cover zu lunzen? – Der Klappentext Donnerstag ist eine Aktion von Sinah von Pink Mai Books

Ein Londoner Anwalt versucht, den Mord an seinem Freund aufzuklären, doch die wunderschöne Lady Audley will dieses mit allen Mitteln verhindern. Ihm wird schnell klar, dass Lady Audley ein dunkles Geheimnis hütet. Um den Mörder seines Freundes finden zu können, muss er es lüften. Ein spannendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt zwischen dem jungen Mann und der mysteriösen Frau.
Hochgelobt von den damaligen Kritikern erlebte „Lady Audley’s Secret“ bereits im Jahr seines Erscheinens, 1862, einen bis dahin unerreichten Erfolg. Braddons Buch wurde übersetzt, verfilmt und auf die Theaterbühnen der Welt gebracht.

  • Titel: Das Geheimnis der Lady Audley
  • Autor: Braddon, Mary Elizabeth
  • Seitenzahl: 336 Seiten
  • Erschienen: 1. September 2013
  • Preis: 12,95 EUR Taschenbuch – 6,99 EUR Ebook
  • ISBN-10: 3940855472
  • Verlag: Dryas Verlag

Auch eines meiner SuB Bücher – das Buch hat mich eigentlich interessiert, da die Autorin zu ihrer Zeit eine richtige Skandal-Dame war. Unverheiratet und in Wilder Ehe lebend viele Kinder bekommen. Und es ist wohl das einzige Buch, von ihr, das ins Deutsche übersetzt wurde. Da war ich schon mal neugierig, da sie ziemlich gelobt wurde. Und was ist – immer noch nicht gelesen.

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.