Mittendrin Mittwoch – [MM #64] – Michael Peinkofer – Gryphony

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Michael Peinkofer – Gryphony 1: Im Bann des Greifen

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Damit drehte sie sich auf dem Absatz um und verschwand. Am liebsten wäre Melody ihr nachgerannt und hätte sich auf sie gestürzt, aber das hätte alles noch schlimmer gemacht. Deshalb begnügte sie sich damit, sich auch noch den Rest der Tomatensosse aus dem Haar zu spülen. Als sie auf den Gang hinaustrat, konnte sie hören, wie einige Mitschüler über sie tuschelten. Manche zeigten sogar mit dem Finger auf sie. 

Ich finde das Cover so süss. Und Melodys Geduld ist wahnsinn. Ich hätte Ashley gerade mal selbst die Spaghetti in die Haare geschmiert. Ein Jugendbuch – aber gut auch für Erwachsene zu lesen. Ich habe heute morgen erst angefangen und bin schon total begeistert. Melody ist sehr sympathisch.

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #64] – Michael Peinkofer – Gryphony

  1. Stimmt, das Cover ist wirklich süß und die Textstelle liest sich auch sehr schön. Ich lese ja auch gerne mal ein Jugendbuch.

    Wünsche Dir einen schönen Donnerstag
    LG Babsi

    1. Danke. Dir auch. Auch innen sind schöne Zeichnungen. Total gut gemacht. Bin gespannt. Der Greif ist gerade geschlüpft. Mal sehen . Lässt sich sehr gut lesen 😁

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

