CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 54.3.: Nachbarn: Störenfreaks unter Nachbarn?

Die lieben Nachbarn, da kommen wir schon ans eingemachte – wie locker sind Eure Nachbarn? Bei Corly

Müsst ihr auf eure Nachbarn Rücksicht nehmen (Laute Musik etc?) Stört euch das?

Generell nehme ich schon Rücksicht auf die Nachbarn. Aber ich lasse es mir in meinem Haus, oder auf meinem Grundstück nicht nehmen auch mal etwas lauter zu sein. Das kann mal Musik sein, obwohl ich die eher selten laut höre, oder der Fernsehn. Da wir eine Dolby – Anlage haben, möchten wir die Filme auch darauf hören. Und im Sommer kann das dann auch durchs offene Fenster gehört werden. Aber da müssen sie halt durch. Das stört mich nicht. Im Gegenzug würde ich  mich auch nie beschweren, wenn der Kinderbesuch der Nachbarn so laut ist. Selbst wenn sie den kleinen kläffenden Köter mitbringen, der unsere Hündin so verrückt macht, dass sie sich letzt beim zurück bellen, den Fuss verknackst hat…Wir gehen dann halt rein.

 

Advertisements

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 54.3.: Nachbarn: Störenfreaks unter Nachbarn?”

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Solange das von allen Seiten so gemacht wird ist es natürlich tragbar. Das find ich auch nicht so schlimm.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s