Cover Monday (50): Robert McCammon – Matthew Corbett

Bei The emotional life of books gibt es Montags immer eine nette Aktion in dem wir Cover vorstellen, die uns besonders gefallen. Ab Oktober 2016 wird die Aktion von Moyas Buchgewimmel weitergeführt

Ich habe mal wieder in meinem Cover Fundus gewühlt und bin erneut über eines gestolpert, bei dem Cover bin ich erstmal hängen geblieben und dann sind alle Kritiken 5 Sterne – Das ist ein Buch – das landet bestimmt in meinen nächsten Einkaufswagen. Oder in einen der nächsten.

8 Gedanken zu “Cover Monday (50): Robert McCammon – Matthew Corbett

  1. Hi Rina,
    das ist ein stimmungsvolles und wirklich „rundes“ Cover, das gut zum Thema passt. Gefällt mir gut! 🙂

    LG Sam

    P.S. Weil ich das gerade oben sehe: „Dancing Raven“ ist eine andere Seite. Der Cover Monday läuft bei mir (Moyas Buchgewimmel). 😉

  2. Hey, über das Cover bin ich neulich auch schon gestolpert. Oder war das sogar bei dir? Ich verliere langsam den Überblick … ;o)

    Ich mag’s ja düster! Das Cover ist echt toll.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

