Mitten im Buch #6 – Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Bei Witch of apartment 23 gibt es einen neue Aktion.

Sie wird am 8. und 22. des Monats nach einem bestimmten Satz, mitten in unserem Buch fragen und auch gerne unsere Gedanken dazu hören.

Heute geht es um den 4. Satz auf Seite 110:

Noch war alles ruhig

Ja – nun – ich weiss ja um was es in dem Buch zu dem Satz geht – aber was kann man so mit ihm anfangen?

Politisch? Noch ist alles ruhig? Stimmt ja so auch nicht so ganz – Es brodelt überall. Und aus allen Ecken hört man dritten Weltkrieg. Also ne – das ist kein Thema – mag ich nicht – da kann man zu unterschiedlich sein.

Dann nehme ich es für den  morgigen Tag. Ich starte meinen Tag morgen um 2:40 #puhu# Urlaub ist rum. Und um die Zeit ist noch alles ruhig. Das ist das einzig angenehme an dieser Zeit. Die ersten Vögel zwitschern dann aber auch schon. Das mag ich. Ansonsten ist dieser Satz ziemlich nutzlos.

 

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.