Veröffentlicht in Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #63] – Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Die Stimme von Carin erklang: »Ich bin‘s. Bertram möchte, dass du nach dem Bad nicht gleich im Bett verschwindest. Wenn du fertig bist, dann komm bitte in seine Hütte!« Johannes zog überrascht die Stirn in Falten.
»Was ist los?«, rief er zu Carin. Keine Antwort. Scheinbar war sie schon weg.
Johannes konnte die nächsten Minuten in der Wanne nicht mehr genießen. Wenn Bertram nach ihm sandte, obwohl sie gerade miteinander gesprochen hatten, dann musste etwas passiert sein. »Mist!«, entfuhr es Johannes.

 

Ich bin noch im ersten Drittel. Und ich kann sagen – es ist noch nichts passiert – aber fesselnd. Da fast jedes Kapitel ein Stück verschiedener Personen zeigt, bleibt eine gewisse Spannung erhalten. Man weiss, es wird was passieren, aber es ist noch nicht absehbar was und wann. Man bekommt einen guten Einblick in das Leben der Heimkinder. Bis jetzt ist es auf jeden Fall spannend.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

2 Kommentare zu „Mittendrin Mittwoch – [MM #63] – Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..