Mittendrin Mittwoch – [MM #63] – Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

 

In welchem Buch liest du gerade?

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Die Stimme von Carin erklang: »Ich bin‘s. Bertram möchte, dass du nach dem Bad nicht gleich im Bett verschwindest. Wenn du fertig bist, dann komm bitte in seine Hütte!« Johannes zog überrascht die Stirn in Falten.
»Was ist los?«, rief er zu Carin. Keine Antwort. Scheinbar war sie schon weg.
Johannes konnte die nächsten Minuten in der Wanne nicht mehr genießen. Wenn Bertram nach ihm sandte, obwohl sie gerade miteinander gesprochen hatten, dann musste etwas passiert sein. »Mist!«, entfuhr es Johannes.

 

Ich bin noch im ersten Drittel. Und ich kann sagen – es ist noch nichts passiert – aber fesselnd. Da fast jedes Kapitel ein Stück verschiedener Personen zeigt, bleibt eine gewisse Spannung erhalten. Man weiss, es wird was passieren, aber es ist noch nicht absehbar was und wann. Man bekommt einen guten Einblick in das Leben der Heimkinder. Bis jetzt ist es auf jeden Fall spannend.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #63] – Koeppe, Dirk – Tribes 01 – Das Heim

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s