Alles für die Katz

Ich habe eine süsse Aktion bei Jaellekatz entdeckt habe. Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

Ich fange mal mit meinen verstorbenen Lieblingen an. Die schwarze war meine erste Katze  – der weisse Kater kam dann später in unsere Familie.

Sie sind innerhalb von einem Jahr gestorben. Das ist jetzt schon 4 und 3 Jahre her…*heul*

7 Kommentare zu “Alles für die Katz

  1. Hatten auch mal einen süßen getigerten Kater, der dann aber im Alter von nur 9 Monaten am Valentinstag von einem Auto überfahren wurde…. das tat sehr weh! :( Seitdem kommt kein Tier mehr ins Haus, aber spiele gerne mit den zwei Hauskatzen bei Töchterchen :D
    Liebs Grüßle

    Gefällt 1 Person

  2. Ohja. Ganz egal, wie lange uns Katzen begleitet haben und wann sie über die Regenbogenbrücke gingen: Sie sind und bleiben in unserem Herzen. :-)
    Die beiden sind ja auch ein wirklich gegensätzliches Pärchen, so in ihren unterschiedlichen Fellfarben. :-)
    Viele Grüße, Jaelle Katz

    Gefällt 1 Person

  3. Was für bezaubernde Fellnasen <3 Die beiden sind ja unglaublich süß! Ich hatte auch zwei Kater – einer ist vor 10 Jahren gestorben und der andere vor 4 Jahren. Es ist noch kein Tag vergangen, an dem ich nicht an meine beiden Fellschätze gedacht habe und ich vermisse sie immer noch. Aber ich bin dankbar, dass ich die Zeit mit ihnen hatte – Tiere bereichern das Leben einfach.
    Liebe Grüße
    Claudia

    Gefällt 1 Person

    • Das stimmt. Es ist schön wenn man Heim kommt und einen schon einer um die Beine schnurrt. Selbst wenn es sehr stressig war zaubern sie ein Lächeln auf die Lippen. Liebe Grüße ☺☺

      Liken

  4. Pingback: Wochenrückblick 17.04.17-23.04.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.