CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 53.2.: Welche Jahreszeiten mögt ihr nicht?

Welche Jahreszeiten – oder vielleicht besser was an den Jahreszeiten, mögt ihr nicht. Heute bei Corly

Eigentlich hat ja jede Jahreszeit was schönes und nicht so schönes.

Welche Jahreszeit ich am wenigsten mag ist der Winter. Aber auch nur, weil er bei uns meist nur düster und verregnet ist. Wenn er so richtig knackig kalt ist, geht es. Dann noch Schnee. Aber meist ist es Schneematsch, und regnerisch. Dieses Nasskalte, kriecht so in die Knochen. Bäh – das mag ich wirklich gar nicht. Dann ist es immer so früh dunkel. Zum Schlafen ja ganz gut, aber für die Stimmung – nö – nicht so schön

Im Sommer ist es manchmal zu heiss. Aber ich bevorzuge es dem Kalten – dieses ständige bibbern, das mag ich einfach nicht.

5 thoughts on “Corlys Themenwoche 53.2.: Welche Jahreszeiten mögt ihr nicht?”

  1. Huhu,

    nasskalt mag ich es auch nicht, aber so richtig klare Kälte, wenn auch noch die Sonne scheint oder der Nebel einfach toll aussieht. Das mag ich schon. Manchmal sogar lieber als Hitze.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

