Corlys Themenwoche 53.2.: Welche Jahreszeiten mögt ihr nicht?

Welche Jahreszeiten – oder vielleicht besser was an den Jahreszeiten, mögt ihr nicht. Heute bei Corly

Eigentlich hat ja jede Jahreszeit was schönes und nicht so schönes.

Welche Jahreszeit ich am wenigsten mag ist der Winter. Aber auch nur, weil er bei uns meist nur düster und verregnet ist. Wenn er so richtig knackig kalt ist, geht es. Dann noch Schnee. Aber meist ist es Schneematsch, und regnerisch. Dieses Nasskalte, kriecht so in die Knochen. Bäh – das mag ich wirklich gar nicht. Dann ist es immer so früh dunkel. Zum Schlafen ja ganz gut, aber für die Stimmung – nö – nicht so schön

Im Sommer ist es manchmal zu heiss. Aber ich bevorzuge es dem Kalten – dieses ständige bibbern, das mag ich einfach nicht.

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 53.2.: Welche Jahreszeiten mögt ihr nicht?

  1. Huhu,

    nasskalt mag ich es auch nicht, aber so richtig klare Kälte, wenn auch noch die Sonne scheint oder der Nebel einfach toll aussieht. Das mag ich schon. Manchmal sogar lieber als Hitze.

    LG Corly

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.