Heute lese ich…Crouch, Blake – Wayward Pines 03 – Die letzte Stadt

Heute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Crouch, Blake – Wayward Pines 03 – Die letzte Stadt

Das Chaos ist ausgebrochen – Der Strom wurde abgestellt und alles was ausserhalb von Wayward Pines lebt kann nun ungehindert hinein. Und es kommt und es metzelt. Nachdem der 2. Teil mit einem Cliffhanger endete habe ich gleich zum dritten gegriffen. Hier geht es richtig ab. Verfolgung, Tod, aufgerissene Körper – während ich den anderen noch ein Fsk 16 gegeben hätte, würde ich hier schon eher zu 18 tendieren. Denn es wird schwer gefressen und zwar Menschen. Spannung und Action pur. Ich bin jetzt etwas über die Hälfte des letzten Bandes und finde die gesamte Reihe – bis jetzt ziemlich gut. Eine düstere Zukunft, die die Menschen in 2000 Jahren erwartet. Ich will da nicht wieder erweckt werden. Nicht als Zombie – nein, nein – sondern als realer Mensch mit Erinnerungen deines alten Lebens. Eingetubbert – oder sowas ähnliches. Ein Mix Genre mit Thriller – SciFi und Dystopie Teilen.

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.