Veröffentlicht in Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 5 #40 – Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe

Wieder ein tolles Thema bei  Gorana

5 Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe.

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

9 Kommentare zu „Die 5 BESTEN am DONNERSTAG 5 #40 – Serien, die ich immer wieder empfohlen bekomme, aber bisher noch nicht gesehen habe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..