Serienmittwoch 67: Offener Serienmittwoch

Ein offener Fragen Serienmittwoch – das heißt wir dürfen uns entweder selbst eine Frage ausdenken oder wir nehmen eine Frage aus den alten Themen vom Serienmittwoch bei Corly. .Die Allergie hat mich gerade fest in den Krallen. Bin total alle. Deswegen würde ich auch gerne die gute Frage von  Aequitas et Veritas übernehmen. Vielen Dank.

Was ist zurzeit  Deine Serie (es muss keine aktuelle sein), die Du dir sehr gern anschaust?

Zur Zeit schaue ich mehrere Serien, die mich fesseln.

Seit ein paar Tagen bin ich bei Criminal Minds Staffel 11 gefangen. Es war zwischen drin mal etwas lau, aber zur Zeit finde ich sie ganz gut. Obwohl ich den Neuzugang -Tara – irgendwie nicht so mag. Aber dafür Spencer und Penelope um so mehr.

Dann hänge ich im viktorianischen Zeitalter. Bei Victoria. Eine nette Serie – sie fesselt mich aber nicht so wie The Crown. Ausserdem machen mich die Augen von Victoria fertig. Die Schauspielerin hat eigentlich braune Augen und hier blaue Kontaktlinsen. Und die wirken einfach tot. Keine gute Entscheidung. Aber trotzdem ist es eine angenehme Serie.

Und als letztes noch Riverdale. Sehr spannend und sehr zickig. Für Fans von PLL geeignet.

Advertisements

11 Gedanken zu “Serienmittwoch 67: Offener Serienmittwoch

    1. Ich könnte mir vorstellen, das Dir Riverdale gefällt. Ist aber zur Zeit leider nur auf Netflix. Da geht es um Mord an einen Jungen – und richtig viel Intrigen und Geheimnisse.

      1. Ja – da gebe ich dir Recht. Das ist echt nervig. Genau wie die, die dann von Amazon Prime sind. Bei Sky weiss man – die kommen irgendwann ins TV aber bei den anderen – weiss ich nicht ob das mal geplant ist.

  1. Juchuu *winkt* also von den Serien kenne ich keine muss ich gestehen. Klar Criminal Minds guck ich ab und an mal am WE wenns Vormittags auf VOX kommt – Ich bin aber auch überhaupt nicht der TV Mensch. Wenn ich am Spinnrad sitze oder so dann kann ich nicht lesen (es gibt Menschen die sogar beim stricken lesen können – ich leider nicht lach) dann schaue ich The Walking Dead auf Amazon das ist aktuell die einzige Serie würd ich sagen.

    Liebe Grüße Lari

    1. Spinnrad. Wie cool. Ne. Da könnte ich auch nicht lesen. Ich schau viel Serien. Lieber als Filme. Aber auch eher im Internet als im TV. Liebe Grüße und einen schönen Abend 😁😁

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s