Serienmittwoch

Serienmittwoch 66: In welche TV – Serie würdest du gerne mal auf magische Weise landen?

Die heutige Frage bei Corlys Serienmittwoch  kommt  von Aequitas.

 

Wenn du – auf magische Weise – in einer TV-Serie landen könntest, welche wäre das und warum hast du dich für diese Serie entschieden und was hättest du für eine Rolle?

Oh – das ist verdammt schwer.

Eine Fantasyserie wäre schon schön. Aber die sind nicht gerade ungefährlich.

Oder Wentworth – aber will ich wirklich in den Knast – die Frauen dort sind ganz schön heftig. Da ist Oitnb schon soft. Ne – genau wie Walking Dead – zuviel Tot.

Ach ich weiss es.  Es wäre ja nur zu besuch. Reign. Das würde mich reizen. Mal so ein höfisches Leben mit diesen tollen Kleidern. Aber ich wäre eher eine nette so wie

Greer oder Lola. Wobei Greer es ja etwas schwer hatte.

Advertisements

3 thoughts on “Serienmittwoch 66: In welche TV – Serie würdest du gerne mal auf magische Weise landen?”

  1. Huhu,

    Regin hab ich ja nicht gesehen. Aber irgendwann möchte ich es sehen. Ob ich da reinschnuppern wollte weiß ich nicht.

    LG Corly

    1. Also nur zu Besuch. Diese Schlösser sind mir auf Dauer zu kalt und zugig. Aber mal so ein schönes Ballkleid ist schon fast wie im Märchen. Was ich nicht brauche sind die Intrigen und Mord und so…ne…also nur die schönen Dinge.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s