Quartals-Tag 1.4.: Bücher, Film, Serie 1. Quartal: Beste Ideen

Wir sind immer noch dabei das 1. Quartal bisschen aufzuarbeiten. Heute bei Corly

Bücher

Die Idee mit den Puppen, die so wahnsinnig menschliche Züge haben. Und dass eine Maschine lieben lernen kann. Die hat mir gut gefallen.

 

 

 

 

 

 

 

Hier hat mir gefallen, dass man Einblicke in das alte Japan bekommen hat. Wir wird man ein Samurai und wie unterschiedlich sind die westlichen Gebräuche zu den der asiatischen. Sehr spannend und nette Action

 

 

 

 

 

 

 

Ich fand die Auflösung des Rätsels genial. Ich will ja hier nichts sagen, denn es war so überraschend und unerwartet, das muss echt jeder selbst lesen. Die Reihe ist nicht den Hype wert. Aber ich habe sie gerne gelesen. Muss aber auch dazu sagen, das es enorm wichtig war, den Schreibstil zu ändern, denn sonst hätte es mir, trotz der Auflösung nicht gefallen.

 

 

 

 

 

 

Serien

Basierend auf den Archie-Comics. Ziemlich spannend. Wer ist der Mörder und wie kann es in einer so kleinen Stadt soviel Intrigen und Missgunst geben. Empfehlenswert für Fans von PLL

 

 

 

 

 

 

Eigentlich in einem Zug mit The Last Ship. Beides geht um Viren, die die Menschen ausrotten. Wie reagieren wir auf sowas. Das war schon interessant

 

 

 

 

 

 

Bei Filmen hat mich jetzt keine Idee so umgehauen, dass ich das besonders erwähnen muss. Es waren paar nette Filme dabei, aber mehr auch nicht.

 

 

 

Advertisements

6 Gedanken zu “Quartals-Tag 1.4.: Bücher, Film, Serie 1. Quartal: Beste Ideen

  1. Huhu,

    von deinem ersten Buch klingt das wirklich interessant die Idee.

    Der Rest interessiert mich an Ideen aber jetzt eher nicht so.

    LG Corly

    1. Das erste ist ganz leichte Form von Steampunk dabei. Da ja in einer frühen Zeit schon hochkomplizierte Mechanismen in die Puppen eingearbeitet werden. Aber eine schöne Liebesgeschichte. wird daraus. LG

  2. Pingback: Wochenrückblick 03.04.17 – 09.03.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s