Allgemein, Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #61] – Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Ich bin begeistert. Bis jetzt kann ich beide Bücher empfehlen. Bei Band 2 bin ich knapp über der Hälfte. Die Serie ist auch schon auf meiner Watchliste gelandet

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

 

»Wusstest du, dass du einen Mikrochip in der Wade hast?«
»Nein.«
»So können sie deine Bewegungen nachverfolgen.«
»Hast du auch einen?«
»Ich habe meinen entfernen lassen. Vorübergehend.«
»Warum?«
»Das erkläre ich dir später. Ich möchte, dass du deinen auch rausnimmst. Das ist der einzige Weg, wie wir uns ungestört unterhalten können.«
Ihr Haus stand ein Stück weit den Hügel herunter.
»Wird es wehtun?«, wollte sie wissen.
»Ja. Ich muss ihn rausschneiden. Wir können es auf dem Sessel im Arbeitszimmer tun.«
»Warum da?«
»Das ist ein blinder Fleck in unserem Haus. Der einzige. Die Kameras können uns dort nicht sehen.«

4 thoughts on “Mittendrin Mittwoch – [MM #61] – Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward”

  1. Hi,
    das Cover würde mich jetzt nicht unbedingt reizen, aber Dein Satz hört sich interessant an. Überwachung per Microchip?? Wahrscheinlich gar nicht mal mehr so utopisch wie vor einigen Jahren.

    LG Babsi

    1. Das Cover ist wirklich nicht so schön. Ja ich denke davon sind wir gar nicht soweit entfernt. Die Gesichte ist ziemlich spannend. Das letzte Dörfchen umgeben von irgendwas und ein Mord geschieht.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

