Heute lese ich – Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Heute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Im Zuge der Serienkiller Challenge wollte ich die Triologie dieses Jahr beenden. Ich war von dem ersten Teil ziemlich überrascht. Eigentlich kann man schon sagen, es ist ein Dystopie-Thriller. Sehr spannend und auch der zweite Teil geht spannend weiter. Ich bin fast bei der Hälfte angelangt und es ist ein Mord geschehen. In dieser kleinen perfekten Welt von Wayward Pines. Doch nicht so perfekt?

Definitiv ist auch der zweite Teil sehr spannend. Wenn es so bleibt, kann ich auch diesen Teil empfehlen.

 

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.