CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 52.2.: Wald, Blumen, Pflanzen

Heute bei Corly –

Was sind eure Lieblingsblumen und wieso?

Rosen als Königin der Blumen gehört natürlich zu einen meiner Lieblinge – da mag ich eigentlich auch alle Farben.

Aber meine Lieblingsblume sind die Margariten und Sonnenblumen

 

Advertisements

8 thoughts on “Corlys Themenwoche 52.2.: Wald, Blumen, Pflanzen”

  1. Also als Kind waren es bei mir Gänseblümchen…Ich finde sie aber auch heute noch schön anzusehen, wobei ich sie nicht mehr pflücke. Ich finde es schöner sie an ihrem Platz zu lassen.
    Mein Schatz schenkt mir zu besonderen Anlässen Rosen – Rosen sind toll und erinnern mich an die Shcöne und das Biest^^
    Liebste Grüße an Dich ♥

    1. Gänseblümchen und Sumpfdotterblumen finde ich auch toll. Ich pflücke sie auch nicht mehr. Ich mag sie auch lieber auf der Wiese. Mein Schatz schenkt mir auch gerne Rosen. Am schönsten war es vor zwei Jahren. Da haben wir beide mit Grippe flach gelegen und er hat mir im Internet einen schönen Strauss bestellt. Ich hab schon bisschen doof guckend, dem Blumenlieferant angeschaut. Auch an Dich liebe Grüsse.

      1. Ja. Die ist wirklich sehr süß. Immer wenn ich mich mal wieder über ihn ärgere, ein ich das auf. Naja oft😁😁

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s