CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 52.1.: Wald/Blumen/Pflanzen: Was mögt ihr am Wald und wieso?

Neue Woche – Neues Thema bei Corly – Und was passt jetzt – wo endlich der Frühling Einzug hält besser als die Natur?

Was mögt ihr am Wald und wieso?

Der Wald ist so besonders. Man kann so schön spazieren gehen. Die Bäume und die Blätter durch die  manchmal die Sonne scheint. Es ist immer schön ruhig. Man kommt sich fast vor, als wäre man wo anders. Nicht in dem überfüllten Leben. Ich mag es gerne mich manchmal auf einen umgefallenen Baum zu setzen und einfach nur den Vögeln zuzuhören. Man kann wirklich glauben, dass es dort kleine Feen und Elfen gibt. Er wirkt immer etwas verzaubert. Und wenn Schnee liegt – wie ein Kalenderblatt.

Ich geniesse es einfach durch diese Riesen zu wandern.

Advertisements

7 thoughts on “Corlys Themenwoche 52.1.: Wald/Blumen/Pflanzen: Was mögt ihr am Wald und wieso?”

  1. Huhu,

    ja, im Wald spazieren und sich auf einen Baumstamm setzen hat schon was.

    Feen und Elfen … He, he. Ist ja genau mein Ding. Schön wär es. Würd gern mal einer begegnen. 🙂

    LG Corly

  2. Oh jee… bei dir ist hier irgend etwas bisschen verrutscht oder?
    Zumindest ist sehr viel Leerraum im Artikel😀
    Ich mag den Wald auch sehr wegen der ganz speziellen Ruhe und Luft.
    Kann man so richtig genießen und entspannt durchatmen darin☺

    1. WordPress macht manchmal was es will. Ich schau es mir später noch mal an. Die Ruhe ist wirklich so entspannend. Selbst wenn eine Schnellstraße vor dem Wald ist schlucken die Bäume das schön 😊😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s