Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 27.03.17 – 02.04.17

Ist das zu fassen? Das erste Quartal ist vorbei. Das Jahr rennt wieder mal nur so vor uns weg. Aber immerhin können wir endlich den Frühling begrüssen. Selbst wenn er sich heute bisschen rar macht.

Diese Woche habe ich gar nicht soviel Aktionen mitgemacht. Hier könnt ihr rein schauen.

Es war der 1. April – hier habe ich paar News für Euch 😉

Der März ist der erste Monat der Quartalsrückblicke. Ich habe eine komplette Zusammenfassung mit Büchern, Serien, Filme, Geschichten und Challenges

Und dann noch die Highlights und Flops

Viel geschrieben habe ich dieses mal nicht. Das könnt ihr auf meiner Geschichtszauberei finden

Bücher

Ich habe Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin der Dämmerung abgeschlossen und eine Kurzrezi geschrieben. Das Buch war nicht schlecht, aber der Autor muss noch bisschen nachbessern.

Neu gestartet habe ich Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward und bin schon begeistert. Es ist noch nicht viel passiert, aber super spannend geschrieben.

Serien

American Crime hat mich gefesselt. Eine interessante Serie. Wie erschütternd, wenn man einen Menschen und sein Umfeld nach dem Tod beleuchtet und was da herauskommt. Also diese Serie hat was. Rassismus, Drogen, Unschuldige, Schuldige, schlechtes Gewissen, Religion. Alles drin

Victoria habe ich gestartet. Queen Victoria. Ich denke sie wird mich auch fesseln. Nach der ersten Folge ist nicht viel zu sagen.

Filme

Die Insel der besonderen Kinder – ein interessanter Film – ich kenne das Buch nicht. Aber ich habe recht lange gebraucht um den Film zu mögen. Er plätschert Anfangs so hin und wird dann richtig spannend. Ich kann ihn empfehlen. Er hat was an sich, das fesselt.

Und sonst so?

Die Woche war eigentlich recht ruhig. Unser Auto ist von der Werkstatt zurück. Anscheinend hat die Batterie, die Motorkontrollleuchte aktiviert. Dachten wir und freuten uns schon, dass es nicht so teuer wird wie erwartet. Pustekuchen. Es scheint die Gasanlage zu sein. Als ich beim Heimfahren auf Gas schaltete ging es von vorne los. Motorkontrollleuchte an und er zieht nicht mehr. :-(. Mein Mann will sich jetzt erstmal die Filter anschauen bevor wir zum Gasbauer gehen. *seufz*

Es gab schon paar tolle Tage, die wir draussen sitzen konnten. Ach das hat so gut getan. Mein Paps hatte seine erste graue Star OP, die gut gelaufen ist. Also bestens.

Ansonsten ist nicht viel passiert.

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche.

5 thoughts on “Wochenrückblick 27.03.17 – 02.04.17”

  1. Huhu,

    das mit dem draußen sitzen fand ich auch schön.

    Dann wünsch ich viel Glück mit dem Auto und dass es bald wieder geht.

    LG Corly

    1. Danke. Immer lästig.. Man denkt nur daran wie teuer es wird 😒. Das draußen sitzen war wirklich mal gut für die Laune LG 😊😊

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

