Saturday Sentence

Saturday Sentence – Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Crouch, Blake – Wayward Pines 02 – Wayward

Mich hat Teil 1 richtig überrascht. Es war ziemlich gut. Deswegen geht es bei mir endlich weiter. Ich habe allerdings nur 2 oder 3 Seiten heute morgen gelesen.
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich weiss in etwa was es ist, da  man es ja im ersten Band gelesen hat – aber nicht worum genau. Bin sehr gespannt. Immerhin wurde schon eine Serie daraus gemacht.

Er hatte auch ein Büschel weißer Haare in den Dornen eines Himbeerbuschs gefunden

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s