Quartalsrückblick 1. 2017

Und schon ist das erste Quartal vorbei. Ist das zu fassen. War nicht erst Weihnachten und jetzt steht Ostern vor der Tür

Persönlich war das erste Quartal nicht so schön. Aber schauen wir einfach mal was ich so gelesen und gesehen habe. Auch könnt ihr sehen wie weit ich mit meinem Geschichten gekommen bin und wo ich  mit den Challenges stehe.

Hier seht ihr meine Highlights

Hier seht ihr meine Flops

Bücher

              

Gelesene Seiten 3910 entspricht etwa 43 Seiten am Tag

2016 waren es 4682 Seiten – entspricht 52 Seiten pro Tag

Serien

Filme

Ich war sehr fleissig beim Schreiben.

Ab 01.03.17 geht es HIER weiter. Ihr werdet auf einen anderen Blog weiter geleitet

Eine kleine Zusammenfassung über die Challenges

5 von 30 Aufgaben erfüllt

3 von 12 Aufgaben erfüllt

4 von 18 Aufgaben erfüllt

Ich habe schon 5 Länder bereist.

17 von 100 Aufgaben erfüllt

Im Hof ist noch nicht soviel verändert worden.

 

Advertisements

7 Gedanken zu “Quartalsrückblick 1. 2017

  1. Pingback: Quartals-Tag 1 (1.Quartal 2017) Highlights: Bücher, Filme, Serien | Ich lese

    1. Ich finde auch bei Staffel 10 Bones noch gut. Manche Staffeln sind nicht ganz so toll, aber bei der Menge ist das normal. Ich sehe sie heute noch gerne. CSI hat ziemlich abgebaut, obwohl die letzten Staffeln wieder bisschen besser waren. Aber ein Abschluss wurde mal Zeit.

  2. Pingback: Wochenrückblick 27.03.17 – 02.04.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s