News

Ich war heute schon früh wach. Da dachte ich mir, ich surf bisschen durchs WWW. Dabei bin ich auf wirklich interessante News gestossen. Ich habe paar für Euch gesammelt. Klickt auf die Bilder und ihr kommt zu den Quellen

 

Ein ganz süsser Bericht

Auf dem Aktienmarkt spricht man nur noch davon – In Gold und Silber investieren. Na da bin ich doch dabei

 

Das erschütterndste – muss schon paar Jahre alt sein. Ich denke sie haben das Problem gefixt

Und dann noch was für den verwöhnten Gaumen. Heutzutage hat man ja nicht immer so die Zeit zu kochen. Wenn man nicht gerade ein Kochfan ist, wird das Kochen ja auch gerne verlernt oder nie gelernt. Dafür haben die bekannten Marken endlich eine Lösung gefunden

Oder

So – ich hoffe ihr werdet heute nett behandelt. Wenn jemand irgendwie was seltsames  bei Euch versucht. Sucht Euch Hilfe – ihr seid nicht alleine. Ihr findet ihr Hilfe

 

 

11 Gedanken zu “News

    1. Hahaha. Ja ich steh auch nicht so drauf. Und eigene Ideen zum in den April schicken hab ich nicht. Dir auch ein schönes Wochenende 😊

  1. Pingback: Wochenrückblick 27.03.17 – 02.04.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

