Saturday Sentence

Saturday Sentence – Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Da ich gerade Besuch habe – komme ich nicht so gut voran mit dem Lesen. Ärgert mich immer etwas, wenn ich mich nicht richtig einlassen kann auf ein Buch. Besser ist es ein Kurzroman zu lesen – nun gut…
2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Ich lese es als Ebook und habe Postion 158 gewählt. Und das ist es was den Saturday Sentence so berühmt macht…;-)

Und genau das würde uns bevorstehen, wenn wir Chauhans vorgesehenen Weg einschlugen.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s