Mittendrin Mittwoch – [MM #59] – Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Praya blickte mich an. „Eine Frage noch. Warum trägt Ihr ein Tuch über Eurem Gesicht?”
Ich musste schmunzeln, auch wenn ich Humor oft benutzte, um von der Wahrheit abzulenken. „Damit ich, im Gegensatz zu unserem Freund hier…”, ich deutete auf Chauhan, „wenn notwendig jederzeit wieder nach Derrabaen zurückkehren kann.” Ich sah, wie Chauhan seine Schultern nach unten sacken ließ und ein Seufzen ausstieß.
„Habt Ihr nicht Angst, ich würde nachsehen, wer sich darunter verbirgt, während Ihr schläft?”, fragte Praya.
„Aber ich weiß doch, Ihr seid schlau genug, es nicht zu tun”, antwortete ich, streckte meine Beine dem Feuer entgegen und lehnte mich zurück, um ein Auge zuzutun.

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #59] – Karner, Michael – Der Monsterjäger und die Prinzessin

  1. Ich finde es echt toll, dass ich bei dir immer so viele neue Bücher entdecke, die ich vorher noch gar nicht kannte! Wie genau dieses hier zum Beispiel. Gefällt es dir bis jetzt?

    1. Schön, dass in meinem riesen SuB was interessantes dabei ist.Ich hab viele auf Wühltischen gefunden das hier hat mir aber diesmal der Autor angeboten. Es ist noch bisschen holprig. Aber vielversprechend spannend. Es hat auf jeden Fall schon mit Action angefangen und noch nicht weniger geworden, ich komme nur zur Zeit kaum zum Lesen…*grrr* 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

