Corlys Themenwoche 50.3.: Fazit: Welche Themen würdet ihr gerne noch haben?

Ach – ich bin ja so einfallsreich – Welche Themen? Mehr bei Corly

  • Nachbarn – Das wäre was – über die kann  man sich doch auch oft aufregen
  • Kreativität – Seid ihr kreativ – Schreiben, basteln, stricken, fotografieren
  • Hatten wir schon Blumen oder Pflanzen?

Hm – Mehr fällt mir erstmal nicht ein

 

Fällt Euch noch was ein?

 

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 50.3.: Fazit: Welche Themen würdet ihr gerne noch haben?

  1. Huhu,

    das sind interessante Vorschläge. Die habe ich mir erst mal notiert. Nein, glaub nicht, dass wir Blumen und Pflanzen schon hatten.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

