[Aktion] – Booklyn – Bloggername mit Buchtiteln darstellen

Heute eine interessante Aufgabe bei Livs Leaf

 

Ru hat die Frage zu der heutigen Booklyn Aktion gestellt. Gut – vielleicht hätte ich doch bei Tarlucy bleiben sollen:-) hihihi.

Buchstabiere deinen Bloggernamen in Buchtiteln (Müssen nicht unbedingt gelesen sein, wenn sie sehe bekannt sind)

Rina.P

Ruf der Geister – Tanja Bern

Infektion – Ben Tripp

Neela – Ins Jenseits – Engels, Maria (noch nicht gelesen)

Aus Versehen Prinzessin – Mary Janice Davidson

Psychose – Blake Crouch

 

    

War doch besser einen kürzeren Namen zu haben. Da merkt man erstmal wie oft „Der-Die-Das-Ein-Eine“ als Titel gegeben ist

2 Gedanken zu “[Aktion] – Booklyn – Bloggername mit Buchtiteln darstellen

  1. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass so viele Bücher Der/Die/Das/Ein im Titel haben, aber jetzt wo du es sagst…
    Von den Büchern, die du vorgestellt hast kenne ich leider keins.

    Vielen Dank, dass du bei der Aktion mitgemacht hast und viele Grüße
    Liv

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

