Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 50.1 – Fazit: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

Diese Woche bei Corly ein kleiner Re-View auf die Aktion Themenwoche.

Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

So – ich bin früh dran heute. Bin wahrscheinlich erst heute Nachmittag oder Abend wieder on, habe aber jetzt gerade schön Zeit.

Also schauen wir mal in die Liste:-)

Ein kleiner Auszug. Es gibt immer mal Themen, die einem mehr oder weniger liegen. Aber im Grossen und Ganzen finde ich alle Themen interessant. Man kann mal in sich gehen und mal horchen was einem wichtig ist und was einem Spass macht. Finde ich sehr schön

Hier findet ihr eine kleine Aufstellung – vielleicht interessiert Euch noch ein Thema

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

4 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 50.1 – Fazit: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

  1. Huhu,

    hab mir die Themen notiert. Vielleicht gibts sie ja noch mal ein zweites Mal.

    Märchen, Fotos, Schreiben, Mystische Orte und Romane kann ich jedenfalls auch unterschreiben. Die Themen finde ich auch toll.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.