Corlys Themenwoche 50.1 – Fazit: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

Diese Woche bei Corly ein kleiner Re-View auf die Aktion Themenwoche.

Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

So – ich bin früh dran heute. Bin wahrscheinlich erst heute Nachmittag oder Abend wieder on, habe aber jetzt gerade schön Zeit.

Also schauen wir mal in die Liste:-)

Ein kleiner Auszug. Es gibt immer mal Themen, die einem mehr oder weniger liegen. Aber im Grossen und Ganzen finde ich alle Themen interessant. Man kann mal in sich gehen und mal horchen was einem wichtig ist und was einem Spass macht. Finde ich sehr schön

Hier findet ihr eine kleine Aufstellung – vielleicht interessiert Euch noch ein Thema

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 50.1 – Fazit: Welche Themen haben euch besonders gut gefallen?

  1. Huhu,

    hab mir die Themen notiert. Vielleicht gibts sie ja noch mal ein zweites Mal.

    Märchen, Fotos, Schreiben, Mystische Orte und Romane kann ich jedenfalls auch unterschreiben. Die Themen finde ich auch toll.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

