Corlys Themenwoche 49.6.: Spiele: Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

Der letzte Tag der Spielewoche bei Corly – Nächste Woche – zur 50. Themenwoche – gibt es einen kleinen Rückblick

Was ist mein Lieblingsspiel. Romme spiele ich sehr gerne – obwohl meine Tante meint Canasta wäre besser – habe ich aber nie gelernt. Sollte ich mir mal zeigen lassen. Dann mag ich Kniffel noch sehr gerne.

Dann natürlich – im modernen Zeitalter – die PS3/4 spiele. Aber nur wenn mein Mann mit spielt. Alleine macht mir das kein Spass. Ich plappere gerne und fluche wenn ich sterbe. Da muss einer dabei sein. Und wenn ich dann 15x an der selben Stelle gestorben bin ist es die Aufgabe meines Mannes diese Szene endlich zu schaffen 😉

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 49.6.: Spiele: Was ist euer absolutes Lieblingsspiel?

  1. Huhu,

    ich liebe Romme. Canasta hab ich auch nicht gelernt. Kniffel mag ich auch sehr gerne, habe ich aber lange nicht mehr gespielt.

    LG Corly

    1. Ich habe es auch lange nicht mehr gespielt. Meine Tante meint Canasta wäre spannender…keine Ahnung. Sie trifft sich regelmässig mit Freundinnen zum Kartenspielen…

  2. Romme gehört auch zu meinen Lieblingsspielen als ich es noch mit Freunden spielte, wobei ich immer völlig die Zeit vergaß! 😀
    Liebs Grüßle

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s