[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Kreativ mit Toilettenpapierrollen

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut.

54. Mach etwas Schönes aus einer Toilettenpapierrolle.

Die Vorlage

Das Ergebnis

 

Meine Eule schielt ziemlich. Ich habe es erst mit einem Tesa-Stift versucht – das hat so gar nicht geklappt. Da habe ich dann doch keine Geduld. Also habe ich zu Doppelseitigen Klebeband gegriffen. Die Schere ist jetzt voll Klebefäden, aber die Eule hängt. Ging dann sogar recht schnell. Das hat dann doch noch Spass gemacht.

Der Weg

Advertisements

13 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Kreativ mit Toilettenpapierrollen

  1. Ich finde es süß.
    Und ja, da gibt es sehr schöne Kreationen – ich hab nur zu wenig Zeit um all die schönen Dinge zu machen (und die vielen Bücher zu lesen) ……

    LG und einen schönen Sonntag
    Babsi

    1. Danke. Es gibt wahnsinnig viel. Aber ich habe leider auch nicht so viel Zeit. Und oft nicht die Geduld mehr. Obwohl das jetzt ganz entspannend war. 😊😊

  2. Pingback: Wochenrückblick 13.03.17-19.03.17 | Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.