Heute lese ich…Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

Heute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 –  Entschlafen

Nach dem ich Band 2 gelesen hatte wollte ich die Reihe dann endlich abschliessen und sie nicht noch ewig auf meinem SuB gammeln lassen. Leider habe ich schon bei Amazon die Rezis gelesen. Das sollte man echt nicht machen, wenn man gerade dabei ist, das Buch zu starten. Denn die negativen Rezis haben mich schon etwas vorbelastet und ich warte ständig auf die Kritikpunkte. Bis jetzt ist noch keiner dabei. Was mir positiv auffällt – Sie hat den Schreibstil geändert. Ich weiss nicht ob es beabsichtigt war um der bösen Königin die Kälte zu nehmen und sie menschlicher darzustellen, oder ob es Vorschläge ihrer Testleser waren. Auf jeden Fall gefällt mir der Stil viel besser. Man kommt wesentlich näher an die Protagonisten ran. Ich habe jetzt vielleicht 30% gelesen. Julia kann hier auf jeden Fall die Spannung halten. Man will endlich wissen, was der Hintergrund war und was noch passieren wird. Man weiss, die böse Königin ist der Schlüssel. Aber für was? Das bleibt immer noch verborgen. Ich hoffe es bleibt so mit der Spannung.

 

Ein Gedanke zu “Heute lese ich…Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

  1. Pingback: Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

