[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Gesicht auf „Pizza“

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut

8. Belege eine Pizza so, dass darauf ein Gesicht oder eine Figur zu sehen ist.

Hier muss ich etwas improvisieren. Da wir gerade Low Carb leben *seufz* Wird es wohl demnächst keine Pizza oder ähnliches geben. Aber ich habe leckeres Heinrich-Knäcke *seufz* gebacken….da habe ich mit Sesam und Leinsamen ein Gesicht drauf gestreut.

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Gesicht auf „Pizza“

  1. Pingback: Wochenrückblick 13.03.17-19.03.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s