Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmitwoch 63: Eure liebsten Familien in Serien

Wieder ist Mittwoch – Serienmittwoch bei Corly

Welche Serienfamilien mögt ihr am liebsten?

 

Cosby Familie
Familiie Halliwell – Charmed
Familie Tetzlaff – Ein Herz und eine Seele
Gilmore Familie – Gillmore Girls
Familie Ingalls – Unsere Kleine Farm
Gray Familie – Für alle Fälle Amy
Tanner Familie – Full House
Familie McLeod – McLeods Töchter
Pritchett – Modern Family
Chase Familie – Raising Hope

 

Walton Familie – Die Waltons
Miller Familie – Still Standing

 

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Serienmitwoch 63: Eure liebsten Familien in Serien

  1. Meine Lieblingsfamilien in Serien sind Cosby, Waltons und natürlich die Tetzlaffs. Uralte Serien aber mit unvergleichlichem Humor!😀 Bei Waltons irgendwie inhaltlich der so harmonische Umgang miteinander.
    Liebs Grüßle🌞

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.