Serienmitwoch 63: Eure liebsten Familien in Serien

Wieder ist Mittwoch – Serienmittwoch bei Corly

Welche Serienfamilien mögt ihr am liebsten?

 

Cosby Familie
Familiie Halliwell – Charmed
Familie Tetzlaff – Ein Herz und eine Seele
Gilmore Familie – Gillmore Girls
Familie Ingalls – Unsere Kleine Farm
Gray Familie – Für alle Fälle Amy
Tanner Familie – Full House
Familie McLeod – McLeods Töchter
Pritchett – Modern Family
Chase Familie – Raising Hope

 

Walton Familie – Die Waltons
Miller Familie – Still Standing

 

10 Gedanken zu “Serienmitwoch 63: Eure liebsten Familien in Serien

  1. Huhu,

    ich erkenne nicht alle.

    Die Gilmores mag ich auch, aber meine Lieblingsfamilie sind sie nicht.

    Aber ein paar haben wir ja gemeinsam.

    LG Corly

  2. Meine Lieblingsfamilien in Serien sind Cosby, Waltons und natürlich die Tetzlaffs. Uralte Serien aber mit unvergleichlichem Humor!😀 Bei Waltons irgendwie inhaltlich der so harmonische Umgang miteinander.
    Liebs Grüßle🌞

  3. Pingback: Serienmittwoch #63 – Serienfamilien – filmexe

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

