Mittendrin Mittwoch – [MM #58] – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem Buch liest du gerade? Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 –  Entschlafen

Bis heute weiß ich nicht, welche meiner Schwestern die Menschenkinder von dem Fluch erlöste, der alle, die mit Schneewittchenschönheit geboren wurden, zu einem Leben als Fee verbannte. Oder zu einem vorzeitigen Tod durch die Menschen. Eine von ihnen hatte Mitleid – oder Angst vor Konkurrenz?

Advertisements

6 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #58] – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 3 – Entschlafen

  1. Zumindest ist es offensichtlich sehr interessant und spannend zu lesen und wünsche dir noch einen ebenso interessanten Tag!☺
    Liebs Grüßle🍀🌞

    1. Ich hoffe es – die Kritiken sind zwiespaltig. Aber der Stil gefällt mir besser als bei den Vorgängern…Ich wünsche Dir auch einen tollen Tag. Liebe Grüsse

    1. Ja – ich normalerweise auch nicht, aber irgendwie hat es diese Reihe zu mir geschafft. Es ist OK – aber den Hype auf keinen Fall wert. Niemals…LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s