Gewinnspiel – Pia Hepke Goodies.

Im Februar fand bei xobooksheaven ein Gewinnspiel für ein neues Buch von Pia Hepke statt. Ich hatte von ihr ja schon Rentiere gelesen, das ich wirklich toll fand. Also ist es kein Thema weiter an ihr dran zu hängen und auch die nächsten Bücher bei mir einziehen zu lassen.

Heute war meine Goodies in der Post. Vielen Dank an Jessi für die Mühe….

 

Ein Gedanke zu “Gewinnspiel – Pia Hepke Goodies.

  1. Pingback: Wochenrückblick 13.03.17-19.03.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

