[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Spielplatz

Die Challenge wird von Hitodrama angeboten. Hier soll der kreative Geist herausgefordert werden. Daher habe sie sich 100 Aufgaben ausgesucht, die man 2017 machen könnte. Größtenteils sind sie aus dem „A Daily Creativity Journal“ von Noah Scalin (mit leichten Veränderungen) übernommen worden, aber auch eigene Ideen hat sie eingebaut

83. Geh zum nächsten Spielplatz und mach ein interessantes Foto von etwas, das du dort entdeckst. (Bitte keine fremden Kinder fotografieren.)

Ich habe wirklich die Augen aufgehalten…ich weiss noch nicht mal wo bei uns im Ort ein Spielplatz ist…ich habe keinen gefunden…..werden die eingeklappt wenn keine Kinder in der Nähe sind? Hm – das wäre vielleicht eine Idee für eine Geschichte…

Gut – also auch bei meiner Schwiegermutter zu besuch – ein Spielplatz einer Kita. Besonderes habe ich da auch nicht gefunden. Ausser das er wirklich sehr sehr ordentlich ist. Ein Musterspielplatz – so ordentlich habe ich die aus meiner Kindheit nicht in Erinnerung. Aber ich habe eine Wand gefunden, die bestimmt mit einigen kreativen Kinderhänden wieder hübsch gemacht werden könnte – die ist nämlich schon etwas angemockert….

Advertisements

5 Gedanken zu “[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Spielplatz

    1. Ja. Wenn ich nicht schon Kinder da hätte spielen sehen. Könnte man denken es wäre ein „Geisterspielplatz“ . Auch wenn sie da spielen ist es ordentlich. Vielleicht Cyborgs? 😁😁😏

  1. Pingback: Wochenrückblick 13.03.17-19.03.17 | Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s