Wochenrückblick 06.03.17 – 12.03.17

Eine trübe Woche. Das Wetter spielt mit uns. Kalt – Warm – Kalt – Nass bäh.

HIER könnt ihr noch mal reinblättern in meine üblichen Aktionen

Dann habe ich mal wieder zwei Jahre zurück geschaut, was habe ich gelesen, woran erinnere ich mich noch –  [Aktion Stempeln] März 2017-März 2015

Ich habe mir mal Bushaltestellen angeschaut und muss sagen. Bei uns im Nachbarort, haben sie sich bei der Neugestaltung keine besondere Mühe gegeben. Schade  [Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Bushaltestelle

Und bei dem tollen Wetter waren wir auch spazieren..ah – das war klasse….dazu auch ein [Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Spazieren

Bisschen geschrieben habe ich wieder.

Das Haus der Seelen Teil 9 habe ich wieder hier auf dem Blog veröffentlicht

und beim Blogstöbern bin ich auf einen interessanten Blog mit Writing Prompts und Schreibtipps gestossen, da habe ich meine erste Geschichte auf meinem Schreibblog veröffentlicht. Schreib mit mir Teil 1 – Die lächelnde Hundestatue

Nur noch eine Stunde Internet. Was wäre euch am wichtigsten. Ich verbringe viel Zeit im Netz. Was würde ich denn mit soviel Zeit machen…;-) Eine kleine Geschichte findet ihr hier [Story-Samstag] Dein letztes Stündlein – Früher war alles besser

Und da bald Ostern ist – hier mal die Meinung des Osterhasen….Mach was…mit dem Osterhasen!

BÜCHER

Ich habe Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen beendet und auch rezensiert. Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Total spannend.

Mit Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 2 – Entzaubert habe ich angefangen, es gefällt mir wieder ziemlich gut, selbst wenn ich etwas mit dem Schreibstil hadere.

SERIEN

Last Ship Staffel 2 haben wir beendet

Wentworth – eine australische Frauengefängnis Serie – gefällt mir ganz gut. Man erfährt hier mehr über das Leben der Frauen, als bei Oitnb.

Ash vs. Evil Dead – wieder klasse. Es macht so Spass diese Serie zu sehen

Sleepy Hollow Staffel 2 haben wir gestartet. Hat bisschen gedauert um rein zu kommen. Aber wieder spannend

Law and Order New York Staffel 17 gefällt mir ziemlich gut zur Zeit

Castle Staffel 7 habe ich beendet. Da ist definitiv die Luft raus. Das Staffelfinale hätte wirklich als Ende bleiben können. Aus Neugierde werde ich natürlich in Staffel 8 reinschauen.

The Walking Dead Staffel 7 . Carl konnte ich eigentlich noch nie so richtig leiden. Der nervt total.

Filme

Wir haben dieses mal nur Reviews gehabt

Jurassic World

Storm Hunters

Was war sonst noch?

Am Mittwoch haben wir uns die Grabstelle angeschaut. Es wird ein Rasengrab werden. Es ist eine Schande, wie teuer die einfachste Beerdigung ist. Nicht das man schon trauert, da muss man noch sehen wie man das bezahlt. Es wird in etwa alles zusammen 7000 Euro kosten!!!. Aber eine schöne Grabstelle ist es. Ich bin gerne auf Friedhöfen. Da ist es immer so schön ruhig. Kalt aber ruhig. Ich war früher oft in meiner Geburtsstadt auf dem Friedhof um abzuschalten. Dieses Wochenende holen wir die Schwiegermutter mal zu uns, dass sie  mal Ablenkung hat. War das Wetter nicht toll. Wir konnten schön mit ihr spazieren gehen, das erste Eis haben wir gegessen und schön gebummelt. Jetzt bin ich total K.O. Besuch ist anstrengend. Aber es war schön. Vorallem für sie. Endlich mal bisschen abschalten.

Das Auto vom Schwiegervater haben wir schon verkauft. Wahnsinn. Bei Mobile.de eingesetzt. Mein Mann hatte gerade Enter gedrückt, da hat das Telefon schon geklingelt. Verrückt. Da kommt jetzt einer 500 Km zu uns gefahren, um das Auto abzuholen….??? Aber bei uns kam schon einer damals aus Berlin…das waren auch schon 550 KM….So dringend wollen die alte Autos aufkaufen….??? Na ja. Wir haben das Ding weg und unsere Ruhe….Es gibt noch genug zu erledigen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

 

Eure Rina.P

Werbeanzeigen

7 Kommentare zu “Wochenrückblick 06.03.17 – 12.03.17

  1. Huhu,

    wow, das ist ja wirklich teuer.

    Ich bin auch genre auf Friedhöfen. Die Ruhe mag ich auch.

    Eis haben wir noch nicht gegessen. War noch viel zu kalt. Der Wind …

    500 Km? Das ist ja wirklich weit. Wahnsinn!

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.