Corlys Themenwoche 48.7. Meer – Welche Orte am Meer würdet ihr gerne noch besuchen?

So – mit dem heutigen Tag verlassen wir das Meer. Bei Corly könnt ihr die Antworten noch mal nach lesen

 

Welche Orte am Meer würdet ihr gerne noch besuchen?

Orte direkt weiss ich gar nicht so.

Aber gerne würde ich die tollen weissen Strände aus der Langnese Werbung sehen, oder Bacardi Strand in der DomRep. Mit dem tollen blauen Wasser. Das wäre doch mal was.

Australien – Great Barrier Reef das wäre auch was. Obwohl es ja schon so belastet ist.

Galapagos Inseln – aber eigentlich weniger wegen des Meeres, eher wegen der Tiere…aber auch am Meer.;-)

Ich glaube das waren sie schon…

Advertisements

5 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 48.7. Meer – Welche Orte am Meer würdet ihr gerne noch besuchen?

    1. Dominikanische Republik – da ist Bacardi und Galapagos ist eine Insel da sind viele Tierarten noch unberührt erhalten. Sehr interessant. Von Langnese habe ich gar nicht heraus gefunden…;-) LG

      1. Ja – die ist wirklich spannend. Aber der Tourismus ist sehr beschränkt, damit die Natur nicht zerstört wird. Zum Glück zählt hier mal nicht das Geld sondern die Natur…

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s