Saturday Sentence

Saturday Sentence – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 2 – Entzaubert

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.


2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Und die Brunnenhexe soll er blind enthauptet haben!

Advertisements

8 thoughts on “Saturday Sentence – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 2 – Entzaubert”

    1. Dabei war die Brunnen Hexe sogar noch eine nette 😊😊 dafür kann deiner sehr frei interpretiert werden. Er schnappt sie und dann Hihihi 😋😋😉

  1. Immer wieder schön … die 10. Sätze 🙂
    Aber heute zumindest aussagekräftig.

    LG und einen schönen, sonnigen Samstag
    Babsi

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s