Mitten im Buch #3 – Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 2 – Entzaubert

Bei Witch of apartment 23 gibt es einen neue Aktion.

Sie wird am 8. und 22. des Monats nach einem bestimmten Satz, mitten in unserem Buch fragen und auch gerne unsere Gedanken dazu hören.

Adrian, Julia – Die Dreizehnte Fee 2 – Entzaubert

Seite 2 Satz 27 –

Lerne, was es heißt, mich zu betrügen!

Ja – das kann man aber auch gut analysieren. Wenn mich jemand betrügt, kann er lernen was die Konsequenzen sind. Man kann natürlich sagen – wenn es nicht so schlimm war….  – aber ich denke das ist immer schlimm. Meine Reaktion ist Kontaktabbruch. Ich würde mich nicht rächen – wüsste eh nicht wie.

Verdammt umsonst gezählt, waren so lange Sätze auf der Seite – ;-)

Nein umgekehrt Seite 27 Satz 2

 

Ich stürze an den Wölfen vorbei, den Gang entlang.

Kann man das für sich anwenden. Ich mag Wölfe – aber hier klingt es doch eher bedrohlich und negativ. Wenn man die Wölfe hier als Bedrohung ansieht, dann würde ich auch flüchten. Schwer was dazu zu sagen. Wenn man die Wölfe als Menschen sieht – Vielleicht als falsche Freunde – auch dann würde ich eher flüchten

Werbeanzeigen

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.