Corlys Themenwoche 48.4. Meer: Eure liebste Reise am Meer?

Noch mal in Erinnerung schwelgen. Gerade wo es heute wieder nur Nass von oben und nicht schön von Unten – bevorzugt natürlich vom Meer – ist. Heute bei Corly

Ich denke die schönste Zeit war als Kind immer am Meer. Wir waren ja immer an der Adria – da ist der Strand eher steinig. Also Sandburgen gab es da dann nicht, aber trotzdem war es einfach eine schöne Zeit – Wasser – Eis ;-) Wärme.

Aber auch als ich in Ägypten war – hatten wir einen Tag am Meer. Freizeit von den ganzen Sehenswürdigkeiten. Ich war damals in Sharm El-Sheikh. Da war es noch nicht richtig aufgebaut. Die Hotelkomplexe wuchsen erst und es waren noch nicht viel Touristen da. Ich konnte schön Schnorcheln und wenn man etwas weiter raus geschwommen ist, hat man noch kleine Korallenriffe entdeckt, die nicht von Füssen zerstört waren. Da war eine tolle Farbvielfalt zu entdecken. Das war wirklich toll.

Werbeanzeigen

Ein Kommentar zu “Corlys Themenwoche 48.4. Meer: Eure liebste Reise am Meer?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.