Serienmittwoch 62: Kindheitshelden aus Serien

 

Heute beim Serienmittwoch

Wer oder was waren eure liebsten Kinderhelden aus Serien und wieso waren es gerade diese?

Top 5 oder Top 10?

Peter Lustig – einfach der Beste – ungeschlagen. Da kann keiner mithalten

Pipi Langstrumpf – na die kleine aufmüpfige Rothaarige – wer hat damals nicht davon geträumt so frei zu sein wie sie?

Pan Tau – der Stumme Held, der sich immer verkleinern konnte. Ich hab ihn gerne gesehen. Sogar mein Paps hat immer gerne geschaut

Catweazle – der verrückte…..was für´n Typ

Biene Maja – Maja  die kleine mutige Biene, die immer Abenteuer suchte mit ihren Freunden im Rücken

Biene Maja

Heidi aber nur das Original – das animierte von heute gefällt mir überhaupt nicht.

Boomer – Ich wollte dann immer so einen Hund haben. Der war so toll

Lassie – Die Heldin – sie hat fast reden können.

 

 

Werbeanzeigen

12 Kommentare zu “Serienmittwoch 62: Kindheitshelden aus Serien

  1. Pingback: Serienmittwoch #62 – Kindheitshelden – filmexe

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.