Serienmittwoch

Serienmittwoch 62: Kindheitshelden aus Serien

 

Heute beim Serienmittwoch

Wer oder was waren eure liebsten Kinderhelden aus Serien und wieso waren es gerade diese?

Top 5 oder Top 10?

Peter Lustig – einfach der Beste – ungeschlagen. Da kann keiner mithalten

Pipi Langstrumpf – na die kleine aufmüpfige Rothaarige – wer hat damals nicht davon geträumt so frei zu sein wie sie?

Pan Tau – der Stumme Held, der sich immer verkleinern konnte. Ich hab ihn gerne gesehen. Sogar mein Paps hat immer gerne geschaut

Catweazle – der verrückte…..was für´n Typ

Biene Maja – Maja  die kleine mutige Biene, die immer Abenteuer suchte mit ihren Freunden im Rücken

Biene Maja

Heidi aber nur das Original – das animierte von heute gefällt mir überhaupt nicht.

Boomer – Ich wollte dann immer so einen Hund haben. Der war so toll

Lassie – Die Heldin – sie hat fast reden können.

 

 

12 thoughts on “Serienmittwoch 62: Kindheitshelden aus Serien”

  1. Huhu,

    Peter Lustig fand ich auch immer cool und Biene Maja auch. Heidi hatte ich auch erst überlegt, aber weg gelassen. Lassie fand ich auch immer toll.

    LG Corly

      1. Ja irgendwie schon. Wie bei den Autos – die werden auch alle immer runder und ähnlicher….Einheitsbrei

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

