Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch [MM #57] – Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91 In welchem

 

Buch liest du gerade?

Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Elijah wimmerte und hielt sich schmerzverzerrt das Bein. Seine Hände waren voller Blut.
Noah sah ihn fassungslos an. »Haben sie dich erwischt?«
Der drahtige Mann wimmelte ab und versuchte zu lächeln. »Was? Nein, das ist nichts! Ich muss wohl gegen eine scharfe Kante gekommen sein!«

2 thoughts on “Mittendrin Mittwoch [MM #57] – Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen”

    1. Hahaha. Der war richtig gut. Schön spannend aber nicht zu übertrieben. Ich finde sie zu lesen nicht so schlimm wie sie zu sehen. Mein Kopfkino Folter das. Aber dieser hier war nicht eklig geschrieben. 😁

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

