Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

Könnt ihr euch vorstellen am Meer zu leben? Welchen Ort würdet ihr wählen? Die heutige Frage von Corly

Die Koffer wären schon gepackt wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde. Ich könnte mir definitiv vorstellen am Meer zu leben.

Meine Freundin ist vor ca 15 Jahren zurück nach Spanien gezogen. Und wenn sie  mir dann schreibt, dass sie nach Feierabend mit dem Hund an den Strand geht, da werde ich schon bisschen Grün vor Neid.

Ich könnte mir zwar vorstellen in Deutschland zu bleiben, aber eigentlich würde ich wärmere Länder bevorzugen. Vielleicht eine kleine Insel in Griechenland.

Das könnte ich mir total vorstellen. *Seufz*

14 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 48.3.: Meer: Am Meer leben?

  1. Das konnte ich mir mal sehr gut vorstellen und schauten uns sogar schon mal nach einer schönen Finca in Spanien um, als dort Immobilien noch sehr günstig waren.
    Inzwischen bin ich aber froh diesen Schritt nicht gemacht zu haben und haben dafür immer wieder wunderschöne Urlaube am Meer.
    Liebs Grüßle🍀

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.