Montagsherz

Montagsherz # 290

montagsherzMontagsherzen ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert.

Der Blumenladen im Nachbarort nimmt auch Post an und ich musste heute ein Einwurfeinschreiben wegschicken, da sah ich dann dieses PostIt Herz

img_20170306_094223

Advertisements

6 thoughts on “Montagsherz # 290”

    1. Ich hab es nur von aussen gesehen. Von drinnen war die Sicht versperrt durch die schönen vielen Gestecke und aufgebauten Regale…:-)

      1. Ich glaube im hatte es im TV gesehen, dass man in einem Geschäft (nicht in Deutschland) Geld geben kann für minderbemittelte Menschen. Es war nicht diese Kaffeegeschichte, bei der man 2 Kaffee zahlt und nur 1 trinkt sondern jemand hat etwas bezahlt und dann auf ein Post-It geschrieben wie viel er bezahlt hat. Dann hat er das Post-It an eine Wand geklebt und wer etwas haben wollte, nahm sich das entsprechende Zettelchen und bekam dafür die Ware. Das war auch in Herzform arrangiert.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s