Heute lese ich...

Heute lese ich…Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen

heute-lese-ichHeute lese ich … Eine Aktion von . Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen

gabriel-kerem-der-tod-ist-ein-versprechen

Ein Zombieroman. Dieses Buch ist das Debut von Kerem Gabriel. Ich hatte am Anfang schon das Gefühl, dass es sich etwas holprig liest. Aber nicht schlimm. Irgendwann scheint dann der unsichere Knoten geplatzt zu sein und als dann die Infektion so langsam um sich greift merkt man davon nichts mehr. Er kann – bis jetzt einen schönen Spannungsbogen aufbauen. Einen wahren Schock hat er mir dann schon verpasst, als er einen bösen Alptraum hatte, den seine Frau und den HUND betraf. Ganz böse…Bis jetzt bin ich begeistert und wollte es noch nicht weg legen. Aber die Ärztin hatte mich dann aufgerufen. Seit dem hatte ich jetzt noch keine Zeit weiter zu lesen. Freue mich aber nach her darauf weiter zu sehen wie die beiden weiter kommen. Sehr spannend. Ich hoffe es bleibt so.

 

Advertisements

2 thoughts on “Heute lese ich…Gabriel, Kerem – Der Tod ist ein Versprechen”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s