CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 48.1.: Meer: Was liebt ihr am Meer oder wieso mögt ihr es nicht so?

corlys-themenwoche-logo1.jpgDiese Woche geht es bei Corly um das MEER

Was liebt ihr so am Meer oder wieso mögt ihr es nicht?

Ich weiss nicht, gibt es etwas was ich am Meer nicht mag? Ich liebe das Meer. Als Kind – wenn wir in den Schulferien ans Meer sind – war ich kaum aus dem Wasser heraus zu bekommen. Schnorchel auf die Nase und rein. Es war einfach zu faszinierend.

Ich weiss nicht mal was so faszinierend ist – die Freiheit? Die Weite? Egal was – Ich liebe es…

 

Advertisements

9 thoughts on “Corlys Themenwoche: 48.1.: Meer: Was liebt ihr am Meer oder wieso mögt ihr es nicht so?”

  1. Ich liebe das Meer sehr, weil es so viel Kraft und Energie rüber bringt, man herrlich darin Baden kann und man da auch unter Wasser (hab ne Tauchschein) faszinierende Welten, Vegetationen vorfindet! 🐋🐚🐙🐬🐠😊
    Liebs Grüßle🍀

  2. Also ich mag das Meer nicht weil ich nass werde….🌊 war ein Scherz😃ich liebe das Meer..😃einen Grund warum ich es nicht mögen sollte….?? Fällt mir nicht ein

    1. Ausser vielleicht die kleine Flosse bei Dir…:-) Nein mir würde auch kein Grund einfallen. Das Meer nicht mögen ist wie Welpen nicht mögen…:-)

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s