Protagonisten Sonntag

Protagonisten Sonntag – Chris Bradford – der Samurai

Protagonisten Sonntag

Sunny hat sich eine kleine Challenge überlegt . Diese Challenge heißt Protagonisten Sonntag . Wir stellen jeden Sonntag einen Protagonisten vor. Ob gut oder böse ist völlig egal 🙂 .  Wir werden uns verschiedene Sachen einfallen lassen wie man einen Protagonisten vorstellt . In Form eines Steckbriefes oder eines Briefs.

 

Hallo ich bin Jack.

Ich bin etwa 12 Jahre und war mit meinem Vater auf einem Schiff unterwegs. Wir wollten Japan erreichen um die Geschäfte zwischen ihnen und England anzukurbeln. Bisher haben es nur die Portugiesen geschafft. Aber dummerweise sind wir angegriffen worden und mussten an Land. Dabei nahm das Schiff schaden. Es musste also repariert werden. Dann kam es zu einem hinterhältigen Überfall von dunklen Schatten. Männer, die mit Wurfsternen kämpften und absolut lautlos waren. Sie wollten den Portolan meines Vaters. Er hat ihn gut versteckt. Ein ausserordentlich wertvoller Besitz, da dort alles vermerkt wird um sicher durch die Meere zu kommen. Mein Vater starb bei dem Versuch mich zu schützen. Seine letzten Worte waren dass mich der Portolan wieder nach hause bringen würde. Dann erwachte ich irgendwo fremdes. Die Wände hier bestehen aus Papier. Ich war im Haushalt von Masamoto. Ein berühmter Samurai. Ich weiss nicht warum, aber er nahm mich als seinen Sohn an. Ich erfuhr, dass sein ältester Sohn von einem Ninja getötet wurde. Er hat ein grünes Auge. Das ist der, der meinen Vater tötete. Ich werde ihn dafür töten. Aber ich muss dafür viel lernen. Ich muss von einem Gaijin zu einem Samurai wechseln. Der Weg ist hart und nicht alle sind meine Freunde. Aber es sieht besser aus, seit ich für Masamotos Schule einen Wettkampf gewonnen habe. Seitdem habe ich Chancen tatsächlich als ebenbürtiger anerkannt zu werden. Ich habe trotzdem wahnsinnig Heimweh und ich vermisse  meine kleine Schwester Jessi. Die einzige aus meiner Familie, die in London bleiben musste.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s