Corlys Themenwoche 47.6.: Top Ten Lieblinge aus Romanen?

corlys-themenwoche-logo1.jpgHeute schauen wir mal nach unseren Lieblingen in den Romanen – mehr dazu bei Corly

 

Sandy aus Gilmore, Ashley – Princess in love 09 – Sandy Claus – Santas Tochter – so schön weihnachtliche Stimmung hat sie verbreitet.

Sara aus Hodgson Burnett, Frances – Sara, die kleine Prinzessin – sie hatte ein schweres Schicksal, hat sich aber ihre Fantasy bewahrt um das zu überstehen.

Tina aus Henz, Fran – Die Hexe und der General – eine unausgebildete Hexe auf Zeitreise – sie war immer etwas verpeilt aber sympathisch

Akiko aus Chris Bradford – der Samurai – Eine tapfere kleine angehende Samurai, die immer zu Jack hält

Celaena Sardothien aus Throne of Glass – Eine unerbittliche Assassine aber trotzdem noch so jugendlich und verspielt

Allison Hewitt aus Madeleine Roux–Sie kommen–Ein Blog vom Ende der Welt – eine Buchhändlerin, die auf einmal gezwungen ist zu überleben – und das schafft sie.

Agnes aus Karolina Halbach – Das Weihnachtspferd – eine tapfere Waise, die versucht ihren Bruder zu retten.

Elisa  aus Wolfgang Hohlbein – Die wilden Schwäne – auch sie versucht über sieben Jahre ihre Brüder zu retten. Dafür leidet sie ganz schön

Jack aus Chris Bradford – der Samurai – der kleine Engländer der in Japan landete und nun Samurai wird.

John aus S. Jonathan Davis – 900 Meilen – er ist 900 Meilen von seiner hochschwangeren Frau entfernt. Für ihn zählt nur zu ihr zu kommen

 

Advertisements

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 47.6.: Top Ten Lieblinge aus Romanen?

  1. Huhu,

    ich habe ja nur Caelenas Geschichte Teil 1 gelesen und da war mir Caelena schon nicht sonderlich sympatisch. Ich habe nie weiter gelesen.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s